Wie funktioniert die Reservierung über die Website?
Wie funktioniert die Online-Reservierung?
Im Folgenden erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie der Reservierungsprozess auf der Website funktioniert, wenn Sie einen einzelnen Sauna-Eintritt buchen möchten.-
Schritt 1: Der Reservierungsprozess
-
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Reservieren“ und wählen Sie „Thermen-Eintritte und Arrangements“. Wählen Sie Ihren gewünschten Eintritt aus und klicken Sie auf „Reservieren“. Anschließend gelangen Sie direkt in den Buchungsprozess.
-
-
Schritt 2: Anzahl der Personen
-
Wählen Sie die Anzahl der Personen aus. Aktuell ist eine Reservierung für **maximal zwei Personen** möglich.
-
-
Schritt 3: Tageszeit auswählen
-
Wenn Sie den ganzen Tag entspannen möchten, wählen Sie „Tag“.
-
Möchten Sie nur am Morgen oder am Abend kommen? Dann wählen Sie das entsprechende Zeitfenster oberhalb des Kalenders aus.
-
-
Schritt 4: Wählen Sie Ihren Tag
-
Wählen Sie im Kalender den Tag aus, an dem Sie entspannen möchten. Es kann vorkommen, dass Ihr Wunschtermin bereits ausgebucht ist – in diesem Fall ist der Tag nicht mehr buchbar. Möchten Sie gezielt an einem Textiltag kommen? Diese Tage sind im Kalender blau hervorgehoben.
-
-
Schritt 5: Ankunftszeit und Abfahrtszeit
-
Unter dem Kalender wählen Sie Ihre gewünschte Ankunftszeit und Abfahrtszeit aus. Um den Besucherstrom besser zu verteilen, kann es sein, dass bestimmte Ankunftszeiten nicht mehr verfügbar sind. Wir bitten Sie, sich an die gewählte Ankunftszeit zu halten.
-
-
Schritt 6: Eine Behandlung oder Massage hinzufügen?
-
Auf der zweiten Seite (nachdem Sie auf „Weiter“ geklickt haben) können Sie eine Behandlung oder Massage zu Ihrer Reservierung hinzufügen. Oben können Sie die gewünschte Kategorie auswählen. Möchten Sie mehr Informationen zu einer bestimmten Behandlung? Dann klicken Sie auf „Mehr Info“. Wenn Sie eine Behandlung oder Massage hinzufügen möchten, wählen Sie aus, für wen diese gebucht werden soll, und klicken anschließend auf „Auswählen“.
-
-
In de vervolgstap kun je op dezelfde manier een lunch en/of diner toevoegen.
-
Im nächsten Schritt können Sie auf die gleiche Weise ein Mittag- und/oder Abendessen zu Ihrer Reservierung hinzufügen.
-
-
Schritt 8: Daten eingeben
-
Nachdem Sie erneut auf „Weiter“ geklickt haben, gelangen Sie zur Seite, auf der Sie Ihre persönlichen Daten eingeben. Bitte füllen Sie diese so vollständig wie möglich aus. Haben Sie noch besondere Wünsche oder Anmerkungen? Tragen Sie diese einfach im Feld „Bemerkungen/zusätzliche Informationen“ ein. Zum Schluss ist es wichtig, dass Sie die Checkboxen aktivieren, um den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den aktuell geltenden Corona-Maßnahmen zuzustimmen. Die Anmeldung zum Newsletter ist selbstverständlich freiwillig – das entsprechende Häkchen können Sie also jederzeit deaktivieren. Wenn alle Angaben vollständig sind, klicken Sie auf „Weiter“. Ihre Reservierung wird dann in unserem System gespeichert und muss innerhalb von 30 Minuten abgeschlossen werden.
-
-
Schritt 9: Bezahlen
-
Im letzten Schritt können Sie die Bezahlung abschließen.
-
Haben Sie einen Geschenkgutschein? Dann können Sie den entsprechenden Code hier eingeben. Der Betrag des Gutscheins wird automatisch vom Gesamtpreis abgezogen. In einigen Fällen können Sie zwischen „Online bezahlen“ oder „Bezahlung an der Rezeption“ wählen. Bei Online-Zahlung stehen Ihnen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung, z. B. iDEAL, Kreditkarte oder PayPal.
-
Die Zahlung erfolgt sicher über unser Online-Zahlungssystem – damit ist Ihre Reservierung abgeschlossen.
-
-
Schritt 10: Ihre Reservierung war erfolgreich!
-
Wenn Ihre Reservierung erfolgreich war, sehen Sie auf der Bestätigungsseite den Hinweis, dass die Buchung abgeschlossen ist. Anschließend erhalten Sie sofort eine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Reservierung.
-
Haben Sie noch Fragen oder möchten Sie etwas ändern? Dann kontaktieren Sie uns gerne über das Änderungsformular
-