Was möchten Sie reservieren? Sauna Eintritt Hotel Arrangement Sauna Arrangement
Was möchten Sie reservieren?
Sauna Eintritt
Gutschein einlösen?
Gutschein einlösen

Green Key

Seit der Entwicklung von Thermen Bussloo ist soziales und verantwortungsbewusstes Unternehmen einer der wichtigsten Punkte für das Unternehmen der Familie Dolman.

Sozial & Verantwortungsbewusstheit des Unternehmens

Nach der Eröffnung des Hotels Thermen Bussloo wurde es 2012 mit dem Green Key Gold Label * ausgezeichnet. Das angrenzende Wellness Resort Thermen Bussloo kann sich aber ab sofort auch als Green Key Gold Location bezeichnen. Thermen Bussloo kümmert sich um die 3 Ps, den Profit, den Planeten und die People (Menschen) und hält dies für selbstverständlich. Dies bedeutet, dass sie sich um einen gesunden Geschäftsbetrieb bemühen, bei dem die Belastung für Natur und Umwelt so gering wie möglich gehalten wird, und sich kontinuierlich für das Wohlergehen der Menschen innerhalb und außerhalb des Unternehmens einsetzen.

Sie pumpen ihr eigenes Quellwasser, verwenden Wärmepumpen, nachhaltige Wasserhähne und LED-Beleuchtung und die Gäste können Bio-Gerichte aus der Region genießen. Thermen Bussloo bietet auch Menschen mit Distanz zum Arbeitsmarkt einen angenehmen und lehrreichen Arbeitsplatz und unterstützt gute Zwecke. "Scheint das leichter gesagt als getan zu sein? Nicht für uns. Obwohl wir uns sowohl intern als auch extern hohe Nachhaltigkeitsstandards setzen, ist die soziale Verantwortung von Unternehmen wirklich Teil unserer Unternehmenskultur geworden. Jeder in der Organisation ist sich dessen bewusst und engagiert sich dafür. “ Laut Fabian Dolman, Direktor des Familienunternehmens Quality Wellnessresorts.

 

Anfang November wurde Thermen Bussloo von Erik van Dijk, Direktor von Green Key Netherlands, offiziell das Green Key Gold-Zertifikat verliehen. Dies wurde auf festliche Weise im Green Key-Stil mit lokalen und biologischen Snacks und Getränken gefeiert.

Fabian: Und natürlich hört es hier nicht auf. Als Familie und Unternehmen tun wir weiterhin alles, um die Umwelt zu schonen, ohne dass unsere Gäste auf Komfort und Qualität verzichten. Um die Welt ein bisschen besser zu machen. “

* Green Key ist das internationale Markenzeichen für nachhaltige Unternehmen in der Rekreations- und Freizeitbranche sowie im Geschäftsmarkt. Unternehmen mit einem Green Key-Label tun alles, um die Umwelt zu schonen. Sie gehen einen Schritt weiter als es normale Gesetze und Vorschriften erfordern (Green Key, 2018). Weitere Informationen finden Sie unter: www.greenkey.nl

Sauna ist gesund

5 Gründe um regelmäßig in die Sauna zu gehen!

Wellness-Geschenk

Verschenken Sie einen Entspannungstag Ihrer Wahl

Verschenken

Treffen Sie eine Auswahl.